Aktuelle Ordnungsworkshops (KonMari-Methode)

corinna rose mit schild #corinnastattcorona

Herzlich Willkommen zu meinen Ordnungsworkshops! Sie suchen einen außergewöhnlichen Workshop für sich selbst, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Freundinnen oder Familie? Sprechen Sie mich für ein individuelles Angebot an! Gerne komme ich zu Ihnen und gestalte für Sie inspirierende Stunden rund ums Aufräumen, Ordnen, Loslassen und die Methode von Marie Kondo.

#corinnastattcorona Online-Angebot! 

Online-Workshop:
Einführung in die KonMari Methode™ mit Certified KonMari™ Consultant Corinna Rose

Dauer/Preis: 90 Minuten. 99,- Euro (Rechnung, PayPal)

Workshopbeschreibung:
Ausmisten tut gut und entlastet dein Zuhause und deine Seele! Der Start in einen ordentlicheren Alltag war noch nie so einfach, wie mit der Methode der Japanerin Marie Kondo (KonMari-Methode™). Hast du keinen Nerv, immer und immer wieder aufzuräumen? Keine Zeit, die hergestellte Ordnung dauerhaft zu halten, weil Familie und Job dich täglich fordern? Fällt es dir schwer, das Chaos in deinen Räumen, im Kleiderschrank, im Kinderzimmer oder auf dem Schreibtisch in Schach zu halten? Ich bin Corinna, Ordnungscoach und Bibliothekarin aus Berlin. Da Marie nicht überall persönlich sein kann, habe ich mich bei ihr zur KonMari™-Beraterin (Certified KonMari™ Consultant) ausbilden lassen und lade dich herzlich ein, die Magie der KonMari-Methode™ kennenzulernen! Erfahre in meinem Online-Workshop alles über diese einfach erlernbare Aufräummethode und wie du direkt zuhause loslegen kannst!

Erlebe, wie richtiges, nachhaltiges Aufräumen den Alltag deiner Familie zum Positiven verändert und deinen gewünschten Lebensstil unterstützt. Und natürlich wird auch die tolle Kleiderfaltmethode erklärt, mit der du Platz sparst und Übersicht gewinnst! Stelle mir außerdem deine persönlichen Ordnungsfragen und ich gebe dir individuelle Tipps. Am Ende des Workshops erhältst du eine Zusammenfassung zugeschickt.

Technische Information: Der Workshop wird über das kostenlose Online-Konferenztool ZOOM abgehalten, mit dem du mich und die Workshop-Folien sehen kannst. Du benötigst lediglich einen handelsüblichen PC/Laptop oder ein Smartphone sowie eine stabile Internetverbindung. Alle weiteren Infos bekommst du nach der Buchung von mir.


ACHTUNG! DER ORDNUNGSWORKSHOP am 19.03.2020 in Berlin IST AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SITUATION ABGESAGT BZW. VERSCHOBEN, 13.03.2020 Infos zum Nachholtermin folgen!

Mit Klick auf den Banner kommst du zur Anmeldung zum Ordnungsworkshop in "Wonder" Coworking Space in der Prenzlauer Allee 186, 10405 Berlin. Sehe ich dich dort zum frühlingsfrischen Ordnungsworkshop? ;-)

Workshop Banner 19. März 2020